Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Shopify Community , hab da ein kleines Problem was wahrscheinlich wieder um 100 Ecken gelöst werden müsste.
Es geht um den Upload eines Artikels von Shopify auf Ebay.
Problem :
Die Variantenbilder zum BSP ( T SHIRT) : Schwarz , Weiß, Blau, Grau , Blau ( 5 Variantenbilder ),
diese 5 Variantenbilder werden auf Ebay noch verdoppelt , heißt 10 Variantenbilder !
Ich will meine Kunden mit aufregenden , individuellen Hauptbilder catchen .
Mein Kunde soll nicht durch 10 fast die gleichen Variantenbilder scrollen die für mich keine " Catcher sind" .
Den Artikel separat auf der Ebay Seite zu ändern ist nicht möglich.
Weil klar, Produktbeschreibung etc. wurde von der Shopify/Ebay App hochgeladen ..
Wir denken es passt nicht zu der Aufmachung einer Artikelseite wenn der Kunde durch ( gefühlt) 10 x ein und die selben Variantenbilder scrollt.
Danke
Hey @Goekce
Danke für die Frage und die Angaben. Ich habe das etwas nachgehakt bzgl. deines eBay-Duplikationsproblem und kam zu keinem endgültigen kein Ergebnis und eBay bietet hier auch den vollen Support. Eine Frage hätte ich aber: wie synchronisiert ihr die Produkte mit eBay?
eBay Kontaktdaten und deren Help Center
Email: help@connectebaysupport.com oder Inkfrog -> open@inkfrog.com
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok, du würdest gerne die ungezügelte Macht des Google Shopping Kanals in deinem Shop entfe...
ByAlles was ihr über den Versand wissen wollt und wie man die Produkte am besten an die Kund...
ByDieser Leitfaden ist der 2. Teil von zwei Leitfäden zum Thema wie die Hauptprinzipien des ...
By