FROM CACHE - de_header

Verknüpfen von 2 Shopify Shops möglich?

Valeska
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen,

wir haben zwei Shops über Shopify und würden dieses gerne was den Warenbestand betrifft miteinander verknüpfen. So dass sich der Bestand jeweils anpasst, wenn beim anderen was verkauft wird. Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Valeska 

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Valeska 

nativ kann Shopify das nicht – man könnte so ein Feature aber selbst bauen. Hast Du schon Apps recherchiert? Multi‑Store Sync Power scheint das zu machen, was Du benötigst.

Ich hoffe, dass das hilft?
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Nimm ein ERP System deiner Wahl.

Shopify Apps würde ich die Finger davon lassen.

LG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Die Frage ist, @Valeska habt ihr ein ERP im Einsatz?

@Mr-Flo bin prinzipiell bei Dir, aber du verschweigst den Kostenvergleich der beiden Optionen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Mr-Flo
Forscher
73 8 34

@r8r 

Hi, ja, da ich auch nicht weiß wv Produkte es gibt. 

Gibt es 10, 100, 1000? Hat jedes Produkt eine Variation, oder 10 und noch 5 Farben? 

 

Die Frage ist ja, will Sie/Er nur Produkte duplizeiren und der Bestand ist egal, oder Minuten/Sek weiße Sync machen? 

Auch ein PIM System wäre denkbar. 

Es gibt z.B. Vario gratis bis 5000 bestellungen oder so pro Jahr.

 

Wenn es nur 1:1 geschichten sind würde ich die App ansehen, hab mir die Bewertungen angeschaut, viel Spaß bei Varationen mit Over-selling nicht erlaubt. 

 

LG