FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb speichert Artikel nicht // Hinzugefügte Artikel zum Warenkorb werden nicht übernommen

E-voice
Tourist
6 0 1

Hey und guten Abend in die Runde,

ich habe das Problem, dass zum Warenkorb hinzugefügte Artikel nicht gespeichert werden. Eine Bestellung von mehr als einen Artikel ist somit nicht möglich. Nach der Rückkehr zum Shop ist der Warenkorb immer leer.

Der Shop ist hier: www.defeed.de

Kann jemand helfen?

Lieben Dank Marc

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sandor
Entdecker
17 2 0

Erfolg.

Hallo Marc,

 

scheint alles sauber zu arbeiten...in der Cookie App sind die notwendigen Cookies als Essentiell deklariert und werden auch nicht geblockt...konnte gerade mehrer verschiedene Artikel in Warenkorb legen und bleiben auch erhalten...

Sandor_0-1597776304497.png

 

Wenn es bei dir das Problem noch immer auftritt, gib an welchen Browser und Version und mit welchen Einstellungen du den betreibst, nicht das daran liegt.

 

LG Sandor

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

Hallo @E-voice ,

 

klappt eigentlich alles gut, wie es soll.

Bist Du sicher, dass Du Cookies gesetzt hast in Deinem Browser, ohne die geht gar nix,

eventuell ist die Privatsphäre zu hoch eingestellt. Mit cookies und Chrome klappt alles. 

Check das mal...

 

Screenshot 2020-08-18 at 04.23.21.png

 

Frauke
Neues Mitglied
5 0 0

Hallöchen, 

bei mir tritt das Problem auch seit heute auf.

Hab heute aber gar nichts am Shop geändert, außer neue Produkte hinzugefügt und die Navigation etwas angepasst.

Wenn einem Kunden schreiben, dass sie nichts kaufen können, weil alles aus dem Warenkorb verschwindet, wird’s echt peinlich. 🙈

Hast du oder jemand anderes ne Idee?

Geht um www.printfetti.de.

Ganz lieben Dank! Hoffe, es funktioniert bei mir auch einfach morgen wieder. 😝

 

Liege Grüße,

Frauke

 

 

E-voice
Tourist
6 0 1

Hey Frauke,

hab grad in den shop geschaut. Das ist genau das beschriebene Problem. Drücke die Daumen, dass sich das auch bei dir schnell "von selbst" löst. 

Marc

Frauke
Neues Mitglied
5 0 0

Danke! 
Bin dafür technisch auch nicht versiert genug, um den Fehler beheben zu können.

Vor allem, wo anfangen zu suchen ....

Sandor
Entdecker
17 2 0

Hallo @Frauke,

 

Das Problem scheint noch zu bestehen...welche Apps werden im Shop verwendet? 

Frauke
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Sandor,

völlig verrückt, aber jetzt geht es wieder! 

Puh, ich hatte schon Schweißausbrüche. 😉

Danke dir trotzdem!

 

minc
Shopify Partner
63 0 9

Hallo Frauke,

ich bin auf der Suche nach etwas anderem auf diesen Beitrag gestoßen.

Wenn ich deinen Shop besuche, kann ich ebenfalls nur einen Artikel in den Korb legen! Das Problem besteht also noch/wieder.

Ich vermute das es an der cookie app liegt.

Du verwendest die cookie-app von beeclever. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt. Aktuell kommt bei deiner Seite auch dieses cookie popup nicht.

Ich würde mal versuchen die GDPR app von beeclever zu deaktivieren. Falls der Warenkorb dann wieder funktioniert -> beeclever support kontaktieren.

Sandor
Entdecker
17 2 0

Hallo Frauke,

ich habe mir das Problem mal angeschaut, ist es möglich das Sie im Theme Änderungen vorgenommen haben und oder die Snippets des Banners entfernt haben?
Diese werden nicht geladen...in der App selber ist eine Abfrage enthalten, die die Ausführung des Hauptscripts unterbindet, wenn die Elemente nicht enthalten sind...

Sprich der Fehler tritt nicht in Kombination mit der App auf.

Welches Theme verwenden Sie?

Sandor
Entdecker
17 2 0

Erfolg.

Hallo Marc,

 

scheint alles sauber zu arbeiten...in der Cookie App sind die notwendigen Cookies als Essentiell deklariert und werden auch nicht geblockt...konnte gerade mehrer verschiedene Artikel in Warenkorb legen und bleiben auch erhalten...

Sandor_0-1597776304497.png

 

Wenn es bei dir das Problem noch immer auftritt, gib an welchen Browser und Version und mit welchen Einstellungen du den betreibst, nicht das daran liegt.

 

LG Sandor

 

E-voice
Tourist
6 0 1

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem konnte ich gestern Abend auf verschiedenen Devices, Zugängen und Standorten reproduzieren. Seit heute Morgen scheint es wieder zu funktionieren. Sehr strange. Ich beobachte das erstmal. 

 

Lieben Dank Marc