FROM CACHE - de_header

Warenkorb vorerst verbergen

TiRe
Besucher
2 0 0

Hallo,

im ersten Step würde ich gerne den Warenkorb im Shop ausblenden, um nur mit den wichtigsten Infos zur Marke an den Start zu gehen (Mikroseite) und den Warenkorb dann erst später zu aktivieren. Ist dies möglich? Danke und VG

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @TiRe 

ja, das ist möglich – ich nehme an, du meinst den Link/das Icon, das zum Warenkorb führt? Du musst halt eine Bedingung formulieren können, von der die Anzeige des Links abhängig ist und diese Bedingung muss sich mit den verfügbaren Informationen auch abprüfen lassen. Wenn Du das kannst, dann kann ich gerne weiterhelfen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
TiRe
Besucher
2 0 0
Hallo Mario,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe!
Wo kann ich denn diese Bedingung festlegen?
Danke und VG
Tina
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Tina,

ich meinte, dass Du (gerne auch in Prosa) definieren musst, was die Vorraussetzung dafür ist, dass die Anzeige des Icons passieren soll. Dann kann man von da an überlegen, wie man diese Bedingung im Code umsetzt. Dabei kann ich gerne behilflich sein. Macht das Sinn?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte