FROM CACHE - de_header

Wie kann ich mehrere Bestellungen gleichzeitig ausführen?

MBS2019
Tourist
17 0 0

Hallo, 

 

wir würden gerne mehrere Bestellungen gleichzeitig als ausgeführt abspeichern. Die Bestellungen haben in der Übersicht aller Bestellungen den Status "Fullfillment ausstehend" und sollen als ausgeführt angezeigt werden. Über die Mehrfachauswahl werden die Bestellungen markiert und über Aktionen mit Aufträge ausführen gespeichert. Leider werden auch nach einem Refresh der Seite die Bestellungen noch mit "Fullfillment ausstehend" angezeigt und auch in der Einzelbestellung als nicht ausgeführt angezeigt. Erst nach manuellem ausführen der Bestellung wird auch der Status in der Gesamtübersicht geändert. Die Mehrfachauswahl funktioniert leider nicht. Hat das Problem noch jemand bzw. kennt jemand eine Lösung für das Problem?

 

Vielen Dank und Grüße,

MBS2019

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @MBS2019 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Könnte es an einem Browserbedingtem Problem liegen und verwendest du den neuesten Google Chrome auf Desktop? Das Shopify Admin ist auf diesen Browser optimiert. Es kann auch etwas dauern nachdem man im Bulk Editor auf "Ausführen" geklickt hat, wie ich hier in meinem eigenen Testshop zeige. Nach einem Refresh waren einige Bestellungen im Video ausgeführt. Nicht vergessen, Bestellungen die entweder storniert, teilweise oder ganz erstattet sind, werden ggf. nicht den Fulfill Status ändern. Um die blauen "offenen" zahlen wegzunehmen, einfach diese Bestellungen archivieren.

 

VG,

Gabe

 

alt

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MBS2019
Tourist
17 0 0

Hallo, 

 

danke für die Antwort, aber leider funktioniert es nicht, egal wie lange ich warte und wie oft ich die Seite neu lade es bleibt bei "Fullfilment austehend", ich nutze die aktuellste Version von Chrome.

 

Viele Grüße

MBS2019

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Haben diese Bestellungen auch Teilerstattungen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MBS2019
Tourist
17 0 0

Nein, ich habe die Bestellungen über Sendcloud abgewickelt, jetzt muss ich in jede Bestellung rein um sie auszuführen.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Also es handelt sich hier nicht um Shopify sondern Sendcloud?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MBS2019
Tourist
17 0 0

Nein es geht um Shopify, ich kann die Bestellungen nicht im Bulk bearbeiten.

 

Ich kann nur im Bulk die Bestellungen Archivieren.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Schicke uns doch ein Ticket hier, so dass wir das näher anschauen können @MBS2019 denn das kann mehrere Gründe haben wie z. B. die Bestellungen stammen aus einer Anbindung wie ein Dropshipping System wie Oberlo oder einem POD wie Printful.

 

Alle Bestellungen erscheinen automatisch in Sendcloud. In der Shopify Bestellungsliste kann man auch alle markieren und im SendCloud Panel im Bulk bearbeiten:

 

 

An welches Fulfillment Service sind denn alle Produkte gebunden? Das sieht man hier im Produkte Bulk Editor:

 

 

Wenn an ein externes Fulfillment Service dann kann das auch damit zu tun haben.

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog