FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zur Kasse Button funktioniert nicht

BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Hi✌️, wenn ich den checkout starten will, wenn ich im Warenkorb bin, funktioniert dies nicht. Der "Zur Kasse" Button lädt einfach unendlich lang. Ich vermute es liegt mit den apps zusammen, die ich installiert habe. Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe  MfG Ben 

zur kasse.JPG  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Freut mich Ben, dass das geholfen hat!
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Ben,

wahrscheinlich eine JavaScript Sache - sinnvoll beantworten lässt sich das ohne zumindest auf die Seite zu kommen (sprich: wie ist der Link?) eigentlich nicht. 

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

hundeguru.com

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @BenTiemann 

also ich ha's jetzt mit Brave (Chrome) und Firefox probiert – bei beiden kann ich das Problem nur insofern reproduzieren, als der Spinner einige Zeit braucht, bis er fertig ist. Funktionieren tut das Shopping-Cart letztendendes in beiden Browsern. Nichtsdestrotrotz schmeisst der Code, der in deinem Cart geladen wird, etliche Fehler, die nicht unbedingt zur besseren Performance oder Funktionaliät beitragen … im Detail hab ich's nicht debuggt, aber vielleicht kannst Du hier ja rauslesen, welche Komponenten an diesen Fehlern beteiligt sind:

Screenshot 2021-01-03 at 11.07.32.jpg

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Vielen Dank. Bei mir funktioniert es irgendwie immer noch nicht, dass ich vom Warenkorb zum Checkout gelange. Ich verstehe auch nicht, warum ich im Browser Google Chrome den Checkout nicht erreiche, aber wenn ich Internet Explorer benutze alles funktioniert. Besonders hat alles vor einer Woche noch funktioniert und ich habe in der Zwischenzeit auch nichts geändert. Ich kenne mich auch zu wenig mit Code aus, als das ich verstehe wofür die Fehlermeldung "koala-inspector" steht. Ich kenne den Namen nur unter einem Tool, welches ich benutzte um andere Shopify Shops anzuschauen inkl. deren apps usw. Weißt du/jemand wie ich dieses Problem beheben kann, dass ich wieder  den Checkout erreiche.

Mit freundlichen Grüßen 

Ben Tiemann

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Mea Culpa – ich hab das Ganze mit dem falschen Profil getestet. Daher kamen die koala-Fehler. Also Kommando zurück …

Ich kann das Verhalten jetzt reproduzieren – auf Brave/Chrome mit dem Artikel https://hundeguru.com/products/handtuch-1?variant=37707351916735 im Cart.

Die App iCart Cart Drawer Cart Upsell scheint einen JS-Fehler zu verursachen:

Screenshot 2021-01-03 at 14.56.27.jpg

Vielleicht hilft Dir das schon einmal weiter?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Vielen Dank das hat geholfen. Die App hatte ich früher einmal benutzt aber scheinbar nicht richtig deinstalliert, sodass deren Code immer noch vorhanden war. Danke 😄 MfG Ben

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Freut mich Ben, dass das geholfen hat!
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ScottJM
Tourist
9 0 0

Hallo zusammen, das selbe Problem haben wir nun auch auf www.marlicara.com - seit vorgestern kann man nicht auf Iphone auf "Zur Kasse" klicken wobei auf Android und Dekstop alles normal funktioniert. 

Wir hatten vor 2 Wochen Icart auch installiert und an dem selben Tag deinstalliert gehabt - das Problem haben wir aber seit 2 Tagen (wir nutzen einen anderen App - In cart Upsell). 

Kennt jemand vlt die Lösung ?