Apple Pay

Hallo zusammen,

ich werde nicht ganz schlau… Ich habe bei den Shopify Payments, Apple Pay aktiviert, jedoch scheint es beim Checkout nicht auf-man kann es also nicht als Zahlung auswählen. Amazon, Paypal, Google Pay funktionert alles, nur Apple erscheint nicht. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

2 Likes

Hey @Jubagrip

Danke für die Frage und der Digital Wallet Apple Pay erscheint nur auf iPhone falls du das nicht wusstest. Wenn doch, kann es sein, dass Apple Pay in deinem deinen Checkout von Apple einfach noch nicht freigegeben und Apple beanstandet deinen Shop und die Produkte noch. Ggf. musst du noch weitere Unterlagen hochladen.

Was siehst du wenn du, wie ich aus meinem eigenen Testshop unten demonstriere, klickst?

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hey Gabe,

vielen Dank erstmal für deine Antwort. Mir wird hier nichts von shopify payments angezeigt, dass noch Informationen fehlen.

Hallo, ich habe ein anderes Problem. Im Checkout werden alle drei Express-Buttons angezeigt, aber auf der Warenkorb-Seite erscheint nur noch der PayPal-Button. Google Pay und Apple Pay sind dort nicht mehr zu sehen. Ich habe bereits verschiedene Lösungen ausprobiert, wie benutzerdefinierte Liquid- und Style-Anpassungen, aber nichts hat funktioniert. Nur der PayPal-Button wird immer angezeigt früher alle 3 .

1 Like

Gibt es eine Lösung? Warum wird Apple Pay nicht angezeigt?

1 Like

Hallo,

wurde automatisch wieder angezeigt.

1 Like

Testen Sie die Drittanbieterlösung Easy↿⇂Pie Shopify Stripe Checkout und akzeptieren Sie Zahlungen und Abonnements mit vielen anderen unterstützten Zahlungssystemen über Ihr Stripe-Konto.

1 Like