-
Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.
Dein Shop kann keine neuen Bestellungen mit Shopify Payments akzeptieren.
Kontaktiere den Support von Shopify
Deine Auszahlungen von Shopify Payments sind vorerst ausgesetzt
Dein Shopify Payments-Konto muss verifiziert werden. Während deine Auszahlungen ausgesetzt sind, kannst du trotzdem Verkäufe abschließen.
Einige deiner Informationen konnten nicht verifiziert werden.
Um Shopify Payments weiter nutzen zu können, musst du weitere Dokumente hochladen.
dies wird mir angezeigt, wüsste nicht wo ich noch was ergänzen müss oder wie ich die verifizierung beende, plus wo und welche dokumente ich hochladen soll … wäre jmd so lieb und könnte mir helfen ?
Hi Beebaj,
wir helfen dir gerne dabei dein Shopify Payments-Konto einzurichten. Dafür bräuchtest du ein Ticket bei unserem E-Mail-Support.
Bitte sende eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL mit an. Sobald dein Konto authentifiziert ist, können dir meine Kollegen weiterhelfen.
Du solltest innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort per E-Mail erhalten.
Klappt das für dich?
ich habe mich erst an das Hilfecenter gewandt und ein tiket bekommen, jedoch noch keine Rückantwort erhalten.
Hi Beebaj,
wie lange ist es her, dass du dem E-Mail-Support geschrieben hast?
Schon einige Tage, jetzt ist mein payment komplett raus, ist denn nicht jmd mal da der mir helfen kann?
helfen die wenn man da in England anruft ?
Hi Beebaj,
momentan bieten wir Rückrufe an. Auf support.shopify.com kann man bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung. Sowie hier per Twitter & Facebook oder E-Mail auf Deutsch.
Klappt es darüber?