Beschreibung von Produkt Problem

Hallo ,

bei meinem Shopify Store wird mir nachdem ich die Beschreibung zu meinem Produkt abgegeben habe , nichts weiter angezeigt wenn ich auf Vorschau gehe . Z.b. Ich kann es bearbeiten usw. doch dann wird es nicht angezeigt .

Hier ein Link was ich meine : https://infinity-jumper.online/products/hole-ball-pu-foam-solid-elastic-interactive-slow-rebound-toy

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen !

LG

HI @Juliannnnnn ,

vielen Dank, dass du in Kontakt getreten bist und den Link zu deinem Shopify Shop mit uns hier geteilt hast. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shop wie gewünscht anzupassen.

So sieht der Shop für mich momentan aus:

Ist der Text im Dropdownmenü beo Produkt Informationen die Produktbeschreibung auf die du dich beziehst? Oder wo sollte diese erscheinen?

Könntest du einen Screenshot teilen, wie es im Vergleich zu deinem Admin aussieht? Das wäre für die Lösungsfindung optimal.

Um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich auch gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied?

Wie funktioniert denn diese Ball genau? Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, könntest du ein Video drehen, in dem dieser in Aktion gezeigt wird? Wie man ein gutes Produktvideo selber erstellt haben wir in Detail hier beschrieben, falls du das einmal probieren möchtest, denn den Conversions würde es mit Sicherheit helfen.