Wie kann ich diese schärfer machen? Oder gibt es eine andere Option diese nebeneinander einzufügen als über “OnlineShop”-“Seiten”?
Und wie kann ich machen, dass diese Bilder gezoomt werden können?
Die Apps die ich bis jetzt ausprobiert habe gehen nur auf Produktfotos, nicht auf andere Fotos die einfach so eingefügt sind.
Somit stimmt etwas nicht mit der Quelldatei die du verwendest. Sie hat außerdem folgendes in der Bild-URL: Produkt_Katalog_Red_Snoop.zip und scheint somit von einer Zip Datei zu stammen, sprich, möglicherweise als ZIP-Archiv erstellt wurde.
Kannst du mal eine andere Bilder-Quelldatei verwenden? Von wo hast du diese Bilder bezogen? Lade die Bilder in einer höheren Auflösung hoch, sprich, mindestens 800 x 800 Px groß sind, um eine bessere Darstellung zu gewährleisten.
Und möchtest du, dass das Bild in einem Lightbox Popup sich im Zoom Modus öffnet? Verwende dafuer eine Page Builder App oder eine eine JavaScript-Bibliothek wie Lightbox oder PhotoSwipe.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.