Hallo
Ich habe einen Abschnitt mit mehreren Spalten hinzugefügen und Bilder importiert
nun würde ich gerne auf das Bild klicken können und zur Kategorie Seite verlinken
jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?
lg Dustin
Danke
Hallo
Ich habe einen Abschnitt mit mehreren Spalten hinzugefügen und Bilder importiert
nun würde ich gerne auf das Bild klicken können und zur Kategorie Seite verlinken
jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?
lg Dustin
Danke
Hey Dustin! @Dassl
Ein klickbares Bild im Spalten Abschnitt ist natürlich was viele Besucher in einem Shop erwarten. Es ist mittlerweile unsere Angewohnheit Bilder als Links anzuklicken und zu erwarten, dass das Bild uns zur Kategorie oder Produktseite weiterführt. Aber hier muss man auch vorsichtig sein falls der Besucher aus versehen draufklickt und von deiner Homepage dann weg geleitet wird, was viele Besucher eigentlich nicht wollen. Die wollen ja die Homepage noch weiter runterscrollen und das geht dann nicht mehr. Also sollte der Klick auf das Bild entweder 1) ein neues Browser Tab öffnen anstatt dich von der Homepage abzuleiten, oder 2) einen “Quick View” Popup-Lightbox oder ähnlich öffnen. Gerne können wir über diese zwei Optionen hier weiter plaudern falls Bedarf besteht.
Da das ein Shopify Theme ist hast du 60-Min Design Time wo wir gewissen sachen für dich machen können, aber diese Anpassung scheint nicht in dieser Liste mit dabei zu sein, wie man hier lesen kann. Aber siehe da trotzdem alle Dinge die wir für dich machen können.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein.
Was du haben möchtest, wird aber nicht ohne einen Eingriff in das Dawn Code gehen, aber das bitte immer in einer Kopie des Dawn zuerst testen. Um das ganze zu vereinfachen habe ich einen hilfreichen Video gefunden hier der dir zeigt wie du das machen kannst: https://youtu.be/6Jc3bmvI49Q.
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Super Danke der link zum Video hat geholfen lg Dustin