Bitte um Feedback zu meinem Shop

Hallo liebe Community,

über Euer Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meinem Shop würde ich mich sehr freuen.

Dies ist mein erster Shopify Shop, also wird noch die ein oder andere Baustelle sein.

Hier ist er:

Stört Euch etwas am Shop? Was kann man verbessern?

Im Voraus lieben Dank!

Viele Grüße

Sabine

Hi Sabine! @Bine007

Ein tolles Shop! Ich konnte ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen ausser einen schnellen Tipp in meinem Video hier:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Hallo Gabe,

ganz lieben Dank für Deine Hilfe und tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass Du keine größeren Verbesserungsvorschläge gefunden hast. Wegen des Logos werde ich mir nochmal Gedanken machen.

Zum Geschwindigkeitsscore hätte ich noch eine Frage:
Wie kann ich selber den noch verbessern? Die Bilder habe ich so weit als vertretbar verkleinert. Der durchschnittlich dargestellte Score von Shopify liegt bei mir bei 34. Bei Page Speed insights wird im mobilen Bereich gemeldet, ich solle nicht verwendetes JavaScript reduzieren. Kann ich das überhaupt beeinflussen?

Viele Grüße Sabine

@Bine007

Siehe meinen kurzen Video wo ich einen Health-check der Ladegeschwindigkeiten deines Shops ausführe:

1 Like

Hallo Gabe,
super vielen Dank für die ausführliche Info und Erklärung zum Messen der Geschwindigkeit. Das hast Du super erklärt :slightly_smiling_face:

1 Like

@Bine007

Absolut gerne! :wink:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.