Bundle App wird nicht geladen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Drittanbieter-Bundle-App, die ich in meinem Shopify-Shop installiert und aktiviert habe. Die App wird manchmal nicht geladen, und es scheint stark vom verwendeten Browser abzuhängen. Auf dem iPhone wird sie oft nicht geladen, auf Microsoft Edge mal ja, mal nein, und bei anderen Browsern ist es ähnlich.

Dieser Umstand ist für mich nicht tragbar, da ich Ads schalte und meine Kunden auf die Seite leite. Wenn die App nicht geladen wird, sehen die Kunden mein Angebot nicht, was sich negativ auf meine Conversion Rate und das Vertrauen auswirkt. Ich musste den Shop deswegen zeitweise offline stellen, bis das Problem nachhaltig gelöst und die App zuverlässig geladen wird.

Ich habe bereits folgende Schritte unternommen, die jedoch nicht geholfen haben:

• Browser-Entwicklertools verwendet

• Netzwerk-Tab in den Entwicklertools überprüft

• Kompatibilitätsprobleme untersucht

• Cache und Cookies gelöscht

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen? Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Übrigens es ist fast egal welche andere Bundle App ich benutze. Es ist immer der selbe Fehler.
Gekaufte Sektionen oder Apps die nicht von Drittanbietern angeboten und über sie auch aktiviert werden müssen, laufen stets flüssig. Ich habe den Verdacht, dass beim Öffnen der Produktseite die Verbindung zum App Anbieter erst aufgebaut werden muss damit die App sichtbar wird. Denn wenn ich die App deaktiviere und aktiviere , wird sie zuverlässig angezeigt.

Vielen Dank im Voraus!

Welcher Fehler tritt genau auf? Hast du einen Screenshot? Hast du einen Link zur Seite?

Der Shop ist aktuell passwortgeschützt im Wartungsmodus, da ich dabei bin meine Produktseite zu optimieren. In diesem Zuge ist mir bei der Integration der Bundle App dieses Problem aufgefallen.
Es geht um die Upsell Kit App. Davor hatte ich es mit der Globo Bundle App versucht.
exakt selber Fehler. Die Bundle Sektion im Bereich der Produktinformationen auf der Produktseite wird oft nicht angezeigt. Auch nach mehrmaliger Seitenaktualisierung (F5 Taste) und Löschung der Cookies und leeren des Cache Speichers funktioniert nichts. Erst wenn ich die App im Backend deaktiviere und nochmal aktiviere, dann geht’s wieder !