bin hier neu und wäre Dankbar, wenn jemand helfen könnte.
Also, ich wollte erst einen Cookie banner Installieren, den Youtuber empfehlen. Dann bin ich schließlich auf den Cookie banner von shopify gestoßen, da ich nicht viel Budget habe und er kostenlos ist.
Wenn ich auf Datenschutz des Kunden klicke, erscheinen die Datenschutzeinstellungen. Bei Cookie banner habe ich automatisiert angeklickt, bei den anderen habe ich noch nichts gemacht. Ist automatisiert ok oder sollte ich manuelle Einstellungen vornehmen?
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
In den Youtube Videos haben sie einen dritt Anbieter App Cookie banner mit dem Tag Manager verbunden. Wie funktioniert das mit dem shopify Cookie banner?
Ich kenne mich da nicht so gut aus. Ich wollte google analytics mit shopify verbinden aber dafür muss man den Tag manager auch verbinden und den Cookie banner. Aber das klappt leider nicht. Gibt diesbezüglich ein Video von dir?
Ja, einige Videos gibt es wie Sand am Meer wie dieser hier. Da der Tag Manager drittanbieter ist sind die videos auch dementsprechend drittanbieter! Bitte alles weitere mit einem Tag Manager Experten besprechen wie storeinspector.io…