Hallo !
Was ist bloß los mit Shopify in den letzten Jahren. Der Shop selbst ist großartig. Doch die Veränderungen und Beschneidungen horribel:
Support wurde drastisch gekürzt… man muss mit Bots reden und irgendwann hilft dann ein Mensch. der aber eh nur meint, er wird das Problem “melden”
Viele Änderungen waren schlecht, wurden Gottlob wieder revidiert.
Aber der neueste Clou: in der Produktübersicht fehlt auf einmal in der Übersicht “Marke” bzw. Anbieter. Die Erklärung von Shopify:
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich möchte Ihnen erklären, dass der Verkäuferbereich auf der Produktseite im Adminbereich nicht mehr verfügbar ist. Wir können ihn daher nicht mehr wiederherstellen. Wir können ihn stattdessen über eine App oder eine CSV-Datei abrufen. Ich verstehe und weiß, wie wichtig das ist. Es ist nur nicht mehr Teil des nativen Systems, und ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Was ist da bitte los? Wir rennen im Kreis vor Ärger. Schon allein dass die automatische “Suchleiste” nur mehr durch Anklicken sichtbar wird, was mühsam, aber jetzt auch noch eine wichtige Komponente einfach rauslöschen, damit wir es ja schwer haben, ist nicht mehr zu packen.
Weiß jemand, wo man sich wirklich hinwenden kann, wer hier wirklich was kapiert oder entscheidet? Hatten in den letzten Jahren tolle Supportmitarbeiter hier, die wirklich im Chat geholfen haben. Alles vorbei… nur mehr Bots oder Mitarbeiter, die eh nichts tun können.
Gruß Sepp