ich haben mir bei Strato eine Domain geholt und habe soweit ich konnte alles verbinden, was mir das Internet gesagt hat. Jedoch kann ich mein SSL Zertifikat nicht zuweisen, da ich wahrscheinlich meine DNS Einstellungen geändert habe. Jetzt steht bei Strato, wenn ich mein SSL Zertifikat zuweisen möchte ,DNS Einstellung“ und ich habe schon alles geprüft und ich verstehe nicht was das Problem ist. Ich habe mir auch schon ein erweitertes SSL Paket geholt jedoch hat das auch nicht funktioniert. Was kann ich tun?
Wir haben eine Anleitung die dir damit helfen kann deine Domain korrekt einzurichten. Siehe diese hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
ich danke dir, jedoch habe ich es nicht lösen können. Muss ich den DynDNS aktivieren?
Und beim CNAME war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich „shops.myshopify.com.“ Wort für Wort eintragen muss oder ob ich den „shopname.myshopify.com.“ eingeben muss?
Ein CAA Eintrag kann ich nicht machen, da es nicht auf meine DNS Enstellung angezeigt wird.
Sonst ist alles richtig eingetragen.
Ich hoffe du kannst mir weiter helfen!