Hallo Freunde der Sonne,
Ich wollte gerne eine Domain kaufen bei Shopify und bekomme als Fehler
+
Mein Name enthält ein Ö, wird aber bei der Zusammenfassung als OE angezeigt. Trotzdem kann Ich keine Domain kaufen, weshalb ?
Hallo Freunde der Sonne,
Ich wollte gerne eine Domain kaufen bei Shopify und bekomme als Fehler
Mein Name enthält ein Ö, wird aber bei der Zusammenfassung als OE angezeigt. Trotzdem kann Ich keine Domain kaufen, weshalb ?
Hi @Koliva
Wie lautet die zu kaufende Domain wenn ich fragen darf, und kannst du das nochmal im Google Chrome Browser versuchen?
Wie es aber aussieht gab es ein Problem mit der Zahlungsmethode um die Domain zu bezahlen. Bei PayPal gibt es oft die Fehlermeldung “Transaction declined. Please contact PayPal Support to resolve this issue.” Falls du PayPal dafür verwendest, prüfe das bitte in deinem PP Account oder spreche mit dem PayPal Support. Die können da helfen.
Bei der Registration, da hast du auch recht keine Sonderzeichen zu verwenden. Auch in der Adresse wird Straße als Strasse geschrieben und z. B. München als Muenchen.
Guten Tag,
die zu kaufende Domain lautet “Koliva.de”
leider treten immer wieder Probleme beim Versuch zu Zahlen auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ömer Malkoc
Hi Ömer!
Es scheint wie gesagt ein Problem mit deiner Zahlungsmethode zu geben. Prüfe bitte ob da ausreichend Deckung ist oder kontaktiere den PayPal Support falls du PayPal dafür verwendest.
VG,