Domain nicht verbunden

Guten Morgen zusammen

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Meine Domain verbindet sich nicht. Habe die Schritte, die hier in der Community betreff Domain empfohlen werden, durchgeführt:

(CNAME wurde hinzugefügt. Die AAAA Einträge entfernt und den A Eintrag auf 23.227.38.65 gesetzt.)

Weiterhin wird mir folgendes angezeigt: “Deine Domain verfügt nicht über einen CNAME-Eintrag”
Domain nicht verbunden/SSL ausstehend.

Besten Dank im Voraus!

Hey @Mauri1989

Wir können dir nur helfen wenn du deine Domain hier angibst, ansonsten stehen wir im Dunkeln.

Sonst ist zu empfehlen den Support deines Domain Hosting Provider zu kontaktieren. Die können dir dann am besten weiterhelfen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag ? umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: für ihre :heart: :eyes: !

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hey @Gabe !

My bad! :slightly_smiling_face:

www.pet-deluxe-shop.ch

Hey @Mauri1989

Mein DNS Checker Tool ist derzeit leider down - who.is.

Aber andere Tools sagen mir, dass kein CNAME in deiner Domain zu erkennen ist. Du müsstest dich somit in Verbindung mit deinem Domain Hosting Provider setzen. Dieser wäre hier der beste Ansprechpartner.

Hmm seltsam. Es sind sogar 4 CNAME drin. Wahrscheinlich liegts daran?

Alles klar. Mache ich. Danke Dir!

Ja, du wirst eigentlich nur den Shopify CNAME brauchen - shops.myshopify.com.

VG,