ich würde gerne die aufklappbaren Reihen oder ein Registerelement in den Produktbeschreibungen verwenden.
Wie ich das mache ist klar.
Ich scheitere beim Inhalt.
Da bräuchte ich eine Tabelle mit produktspezffischen Werten innerhalb eines Registers (o. aufklappbaren Reihe)
Eine Tabelle kann ich aber nicht in Metafeldern speichern / darstellen.
Ich habe so etwas aber schon öfters gesehen und Frage mich wie das gehen könnte.
Bei einer App für solche Register-/Tab-Elemente könnte ich ja auch nur Custom Metafelder verknüpfen.
In der Standard Beschreibung für ein Produkt kann ich die gewünschte Tabelle einfügen und darstellen. Aber das wird halt zu unübersichtlich zusammen mit dem beschreibenden Text.
Hier ein Link mit einer Tabelle in der Standardbeschreibung:
Wie o. beschrieben bräuchte ich diese tabellarische Darstellung in einer Einklappbaren Reihe oder in einem Register-Element. Eine Tab-/Register Darstellung wäre die bevorzugte Lösung.
Im Voraus vielen Dank für alle Bemühungen zu helfen.
Das muss etwas programmiert werden. In diesem Theme haben wir die einklappbare Reihe dupliziert & mittels Code, Metafeldern und Metaobjekten angepasst. Bei Dir täte ich über Metaobjekte gehen, damit das Produkt nicht künstlich aufgebläht wird. Bei vielen Metafeldern wird es irgendwann zu unübersichtlich, außer du bedienst dich an einen JSON-String.