Facebook Commerce Konto nicht genehmigt

Guten Tag,

Ich habe versucht unseren Shop mit der Facebook Business Suite zu verknüpfen. Leider wurde der Shop nicht genehmigt und es wird keinen Hinweis auf einen spezifischen Grund gegeben. Hatte jemand bereits dasselbe Problem & kennt eine Lösung?

Freundliche Grüsse

Hey @foresightcom

Hast du vieleicht den einen oder anderen Screenshot der Fehlermeldung? Letztendlich ist das gesamte System und das Verbindungs-API von FB gebaut und verwaltet, aber lass uns schauen, was wir auf unserer Seite noch alles machen können, falls keiner sich hier meldet, der dieses Problem bereits gelöst hat. Nicht vergessen, wenn du Facebook verbindet sich nicht oder Facebook Commerce Account bzw. Konto oben in der Suchleiste eingibst wirst du sehr viele Leitfäden zu diesem Theme, sowohl hier im deutschen Forum als auch im Englischen.

Ich hoffe aber dir kann unser Inhaltsverzeichnis für die Fehlerbehebung des Facebook/Instagram-Kanal helfen das wieder einzurenken mit dem Facebook Commerce Konto das nicht genehmigt wird.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!