Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem:
Wenn ich mit der Maus über einen jeweiligen Artikel gehe, wird unten links der falsche Produktname angezeigt.
Im Anhang habe ich ein Video angehangen, wo man dies gut erkennt.
Liebe Grüße
Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem:
Wenn ich mit der Maus über einen jeweiligen Artikel gehe, wird unten links der falsche Produktname angezeigt.
Im Anhang habe ich ein Video angehangen, wo man dies gut erkennt.
Liebe Grüße
Hi, wenn der falsche Link zum richtigen Artikel führt bist du gerade in der Vorschauansicht gefangen. Links unten im Video sieht man das Admin Icon.
Diese falschen Links werden auch bei normalen Kunden angezeigt. Das ganze liegt also nicht an der Admin-Ansicht.
Liegt es vielleicht an Seiten oder Produktvorlagen?
Wie könnte ich die Links aktualisieren, sodass diese richtig angezeigt werden?
→ Ist es denn überhaupt ein “Problem” oder ist es nicht so schlimm? Was würdest du sagen?
Hey @Alexander68
Hast du in jedem Produktstamm die Handles der SEO Einstellungen angeschaut? Sind da alle URL Handles richtig eingepflegt? Hier ein Beispiel aus meinem eigenen Testshop:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hat alles geklappt, vielen Dank!
Die Umfrage habe ich auch abgeschlossen ![]()
Super freut mich!