Hey Jasmin! @dantunesjasmin
Du möchtest also die Farbe und Größe des Textes im Footer und Header ändern aber auf Pixel-Level im CSS Code ist das richtig? Und was genau meinst du mit “alle meine erstellten Entwürfe”? Meinst du das Theme das Theme dass du gerade bearbeitest, und/oder Theme Vorlagen? Änderungen in Theme Vorlagen wirken sich nur auf die bestimmte Vorlage die du bearbeitest aus.
Die Vorbehalte des Bearbeitens des Codes habe ich bereits in vorherigen Threads gepostet also kennst du diese. Lass wissen falls nicht. Dann ist es auch wichtig welches Theme du hast denn versch. Themes haben unterschiedliche Code-Strukturen.
Das folgende ist ohne Gewähr und immer in einer Testumgebung zuerst testen - bei weiteren Fragen empfehle ich einen Experten zu konsultieren, Jasmin:
Footer
Im Grunde kann man nach den folgenden Zeilen im Code suchen und sie ändern, wie ich hier in einem kurzen video demonstriere.
Du könntest auch einen Code ganz unten im theme.css ergänzen (je nach Theme) wie das folgende um die Titel-Farben und/oder Größen im Footer zu ändern:
@media only screen and (min-width: 750px) {
.site-footer .h4, .site-footer h4 {
font-size: 20px; /* nach belieben ändern */
}
}
Die min-width und max-width Variable bezeiht darauf ob das auf Desktop und/oder Mobile geändert werden soll also kannst du die px dieser Variable beliebig ändern. Oben siehst du auch wo du die Font Größe ändern kannst.
Oder ein Code wie folgendes für die Farbe je nach Theme Struktur:
.site-footer__item-inner.site-footer__item-inner--link_list .h4 {
color: black !important;
}
Hier kannst du h4 beliebig ändern.
Header
.header__menu-item {
font-size: 13px;
color: #fff;
font-weight: 600;
}
Oder:
.slide1 .wrap-content-slide1 .m-text1 {
font-size: 40px;
}
Oder:
@media only screen and (min-width: 799px){
#shopify-section-1480267833382 .slide1 .m-text1 {
font-family: 'Montserrat-Regular' !important;
font-size: 50px !important;
color: #ec0c82 !important;
}
}
Da das nicht so einwandfrei ist, empfehle ich einen Experten bei eigene Code Anpassungen zu konsultieren. Ansonsten können wir auch kleine Änderungen in deinem Dawn Theme als Teil deines 60-Min Design Time vornehmen wenn sie unserer Design Richtlinie entsprechen. Hast du uns schon ein Ticket gesendet?