Fußzeile ist in der Ansicht zu klein

Ich verzweifle gerade daran, dass sich bei der Shopansicht die Fußzeile als unlesbar klein zeigt. Inhalt ist groß Fußzeile und mittlerweile auch die Kopfzeile sind in einer kleinen Darstellung. Ich habe zwei Varianten ausprobiert: einmal mit einem selbst erstellten Werbebanner und jetzt ein Banner von Shopify. Das von Shopify hat funktioniert und ist gut erkennbar, aber oben und unten passt es nicht. Ich habe keine Programmierkenntnisse!

Ich freue mich für jede Hilfe
lg Manuela65

@Manuela65 hast du einen Link zu deinem Shop oder Screenshots? Ohne Referenz ist es leider nicht möglich, dir einen Lösungsansatz zu bieten.

Danke für die Rückmeldung. Ich sende eine Screnshot.

Danke. Hast du einen Link zu diesem Shop?

https://crasher-clothing-style.de/

Hey @Manuela65

Probiere mal den folgenden CSS im neuen CSS Editor einzufügen. Die pixel größe 18px kannst du entsprechend anpassen so wie du es haben möchtest, wie unrten in meinem Test-Shop abgebildet:

.copyright__content {
 font-size: 18px;
}

Um sicher zu gehen: dieser Code steht aktuell noch bei mir drin. Ich habe noch nichts geändert!

Und ich soll nun den alten Code ganz löschen und (front-size:18px) eingeben? (copyright_content nicht sicher nicht :slightly_smiling_face: )

@Manuela65

Wer hat dein Theme Code in der Vergangenheit bearbeitet?

Schritte:

Gehe auf eine neue Zeile unterhalb des .card Code und füge meinen Code weiter unten da ein und prüfe ob es funzt. Wenn ja, dann klicke auf Speichern ganz oben rechts.

VG,

Das hat zwar funktioniert und es hat genau wie in deiner Vorlage ausgesehen, aber es ist alles bei alten geblieben.
Ich verstehe es nicht! Mein Sohn hat auch einen Shopify Shop, und bei ihm läuft es ohne Probleme.

@Manuela65

Leider bin ich mir nicht sicher was du mit dem folgenden Satz meinst, Manuela :

• Das hat zwar funktioniert und es hat genau wie in deiner Vorlage ausgesehen, aber es ist alles bei alten geblieben.

Wie genau sieht es jetzt aus? Und was ist der genaue Istwert und Sollwert? Hast du nochmal einen Screenshot des derzeitigen Stands?

Stelle auch sicher dass dein Browser richtig arbeitet. Ggf. musst du deinen Browser Cache entleeren.

Den Code den ich einsetzen sollte, habe ich eingesetzt und es sieht genau so aus, wie bei deinem Beispiel. Dann habe ich abgespeichert, aber es hat sich an dem Grundproblem nichts verändert.

@Manuela65

Du wolltest doch den Font der “Copyright” Zeile größer machen, oder habe ich das falsch verstanden?

• Ich verzweifle gerade daran, dass sich bei der Shopansicht die Fußzeile als unlesbar klein zeigt.

• Dann habe ich abgespeichert, aber es hat sich an dem Grundproblem nichts verändert.

Leider ist es nicht ganz klar was du erreichen möchtest. ¯_(ツ)_/¯

An meinem Code hat niemand gearbeitet und ich habe auch nicht daran gemacht.

@Manuela65

Alles klar. Und wie sieht jetzt die Fußzeile aus? Gerne kannst du einen befristeten Vorschaulink hier posten so dass wir das schneller analysieren können.

VG,

Nein, wenn ich in die shop-Ansicht wechsele ist die: Ankündigungsleiste/Header/Fussleiste klein, das Banner ist groß dargestellt. Es wirkt, als hätte die Ankündigungsleiste, Header und Fußleiste die Einstellung für ein Handy und das Banner für ein Laptop

@Manuela65

Gut, dann sende das bitte an uns so dass wir das näher anschauen können. Sende eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.