ihr verwendet ein Custom Theme, korrekt? Im Produkt Template scheint der Wert einfach doppelt reingerendert zu werden:
Die entsprechende Codestelle müsste ich mir ansehen – möglicherweise ist ein Loop wo keiner sein sollte, oder (was ich vermute) es fehlt ein Wrapper-HTML-Element um die einzelnen Gewichtsangaben, über die das (je nach gewählter Option) per JS ein/ausgeblendet wird (falls das implementiert wurde).
Das Theme ist Symmetry, aber etwas umgearbeitet. Für Produkte ohne Varianten funktioniert das super, da dies das erste ist mit Varianten ist es erst jetzt aufgefallen.
Vermutlich haben wir das unglücklich ins Theme eingebaut. Soll ich den Code dazu mal kopieren?
mhm. Wie vermutet, ein Loop. Hast du das selbst gebaut? Hier fehlt die Auswahl der aktuellen Variante. Das template rendert genau das, was ihm der Code vorgibt ^^
Am einfachsten wär’s mit Zugang zum Code.
{% if section.settings.prod_show_vendor or section.settings.prod_show_sku %}
{%- if section.settings.prod_show_vendor -%}
{%- comment -%}
Do we have a collection that has the same name as our product vendor name?
If we do, let's have the vendor link point to it.
If not, we will point to the automatic vendor collection.
{%- endcomment -%}
{%- assign product_vendor_handle = product.vendor | handle -%}
{%- if collections[product_vendor_handle].handle == product_vendor_handle -%}
{%- assign vendor_url = collections[product_vendor_handle].url -%}
{%- else -%}
{%- assign vendor_url = product.vendor | url_for_vendor -%}
{%- endif -%}
{{ 'products.product.vendor' | t }} {{ product.vendor }}
{%- endif -%}
{%- if section.settings.prod_show_sku -%}
{{ 'products.product.sku' | t }}{{ product.selected_or_first_available_variant.sku }}
{%- endif -%}
{% endif %}
Gewicht: {% for variant in product.variants %}{{variant.weight |weight_with_unit }}{% endfor %}