Hallo!
Ich benutze das Theme Debut und habe folgendes Problem: Ich führe u.a. grundpreispflichtige Artikel. Der Händlerbund hat nun kritisiert, dass bei diesen ein Ab €…Preis angezeigt wird, was deren Ansicht nach rechtlich nicht ok ist. Zudem sollte sich der Grundpreis optisch nicht hervorheben. Jetzt sagten Sie mir:
Für eine korrekte Beschreibung müsste ich folgendes ergänzen:
Sie geben auf den Übersichtsseiten den kleinsten Preis mit dazugehörigem Grundpreis an und geben den Hinweis “weitere Größen erhältlich”- ruft der Kunde das Angebot auf, müssen alle erhältlichen Größen nebst Preis und Grundpreis angegeben werden.
Ich habe nun folgendes Problem: Ich möchte aber nicht, dass bei allen Produkten der AB-Preis wegfällt, sondern nur bei den grundpreispflichtigen Artikeln, und da der Grundpreis bei mir in fetter Schrift auf der Produktvorschau angezeigt wird fände ich es super, wenn dieser einfach in normaler Schrift stehen würde. Aber bei den Bodenbelägen sollte die fette Schrift bleiben…gibt es für mich eine Möglichkeit, solche teilweisen Änderungen durchzuführen?
Ich danke schonmal für die Hilfe!