Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Rise und die App gefällt uns sehr gut. Nun haben wir folgendes “Problem”:
Für das Erstellen eines Accounts gewähren wir einen Gutscheincode über einen Betrag. Nun habe ich eine Kundin, die bereits den 3. Account über die 3. E Mail Adresse erstellt und somit 3 Neukundenrabatte gesammelt hat. Diese Rabatte hat sie jetzt auch in 3 Bestellungen eingelöst, aber über eine E Mail Adresse.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, dieser Bonus soll ja Neukunden gewährt werden. Leider bietet Rise keine Lösung für dieses Problem, es würde mir schon reichen, wenn der Gutscheincode an EINE E Mail Adresse gekoppelt wäre und eben nicht von jeder anderen E Mail Adresse eingelöste werden kann.
Gibt es hier eventuell bei Shopify in den Rabattcode Möglichkeiten irgendeinen Trick, den man anwenden könnte?
Man möchte ja keinen Kunden verlieren, aber vielleicht schreckt es doch etwas ab, wenn man sie dazu “nötigt” einen komplett neuen Account zu erstellen, der ja dann eventuell identische Daten enthält.
Ich hoffe, ich drücke mich einigermaßen verständlich aus ![]()
Ich freue mich über Tipps und wünsche einen tollen Tag.