Gabe aus Shopify hier und finde das Shop sieht echt klasse aus! Sehr gut ist auch, dass die Lieferzeiten klar und deutlich zu sehen sind denn die sind einer der größten Stornierungs- oder Rückbuchungsgründen beim Dropshipping, v. a. jetzt während der Krise.
Ich habe auch eine wichtige Checkliste für alle Dropshipper in Deutschland oder EU in unseren Ankündigungen gepostet und rate die mal durchzugehen. Viele der Sachen hast du schon implementiert aber da findest du bestimmt den einen oder anderen Punkt um dein Shop noch Rechts-, Zukunfts- und Abmahnungssicherer zu machen.
dann haben wir das selbe Theme. Aber dein shop schaut viel besser aus:)
wie hast Du das denn mit der ersten Seite hinbekommen?
und die Sternchen werden, die dann von den einzelnen Plattformen integriert - oder die kommen erst dann, wenn neue Bewertungen in dem neuen Shop gemach werden?
Auch ich bin neu Shopfy und gestalte bis jetzt alles alleine. Muss allerdimgs sagen, dass ich jezt nicht mehr weiter weiß.
Die ausgaben für diverse App steigen, hab keine Verdienst, was mich gerade frustriert. Wie geht es dir dabei? Welche hilfreiche Tips kannst du mir mitgeben?