Ich kann nichts bearbeiten

Wie sie sehen gibt es kaum Möglichkeiten etwas zu bearbeiten. Es muss aber irgendwo möglich sein. kennt jemand die Lösung?

@Maddi1 wer hat dir denn bisher das Theme eingerichtet? Bzw. Wo hast du es gekauft?

1 Like

Leider liegt die Response Rate aller User hier in der Community bei ca. 10-20%. Es werden Fragen gestellt aber auf unsere Lösungen oder Follow-ups reagieren? Fehlanzeige.

Ich soll es für einen Kunden übersetzen. Er meint jetzt ich muss die Homepage im code übersetzen. Da find ich aber kaum was

Gerne helfen wenn sie eine andere Idee haben

@Maddi1 mir scheint, als wäre die Homepage etwas unkonventionell erstellt worden sein. Hast du einen Link zu dem Store?

https://de-onephysion.myshopify.com

@Maddi1 Das Theme hat definitiv einen Defekt. Selbst das Stylesheet scheint nicht richtig zu greifen.

Okay danke für deine Hilfe!!! Werde die Aktion abbrechen müssen.

Sieht für mich wie ein geclontes Theme aus. Ist das Shopify+? Kommst du in den Quellen Code?

Ich glaub es ist Shopify+. Was soll ich im Code nachschauen?

Ich glaube es ist Shopify+. Was soll ich im Code nachschauen?

@Maddi1

Gut, ein Quickfix: lade eine frische Kopie des Themes vom Theme Store zum Shop als testumgebung und den wichtigsten Code des geklonten Themes in die Frische Kopie kopieren. Da müsstest du die Themenabschnitte dann wieder zur Verfügung haben.

Und prüfe den alten kaputten Code gegen den frischen Code mit dem Diffchecker tool. Und Auch unsere Anleitung hier.