Topic summary
Mehrere Nutzer berichten, dass sie sich nicht mehr in den Shopify Admin-Bereich einloggen können. Die Seite lädt nicht vollständig und bleibt bei “Almost done—stay on this page” hängen.
Ursache & Lösung:
- Shopify bestätigt, dass gestern ein temporärer Fehler beim Admin-Login über Webbrowser (Laptop/Computer) auftrat
- Der Fehler wurde mittlerweile behoben
Empfohlene Schritte bei anhaltenden Problemen:
- Cache und Cookies löschen
- Aktuellste Browser-Version verwenden (idealerweise Chrome)
- Shopify-Statusseite prĂĽfen fĂĽr bekannte Plattform-Probleme
- Bei weiterhin bestehenden Login-Problemen: Support kontaktieren mit der verwendeten E-Mail-Adresse und myshopify.com-URL
Status: Mindestens ein Nutzer meldet, dass das Problem weiterhin besteht und UnterstĂĽtzung durch den Shopify-Support erforderlich ist.
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen.
Es steht: Almost done—stay on this page.
Lädt und lädt und es passiert nichts.
Bietet Shopify keinen Support mehr?!?!
Hi @Zpunktabi & @Vee88 ,
vielen Dank fĂĽr den Post.
Gestern gab es für kurze Zeit für einige Händler das Problem, dass der Shopify Admin Login über einen Webbrowser per Laptop oder Computer nicht fertig lud und auf dieser Seite verweilte:
Der dafĂĽr verantwortliche Fehler wurde mittlerweile behoben.
Sah das bei euch auch so aus könnt ihr euch nun wieder in eure Shopify Shops einloggen?
Falls ihr in Zukunft noch einmal ein Problem mit Shopify haben solltet, dass ihr mit einer lokalen Fehlerbehebung nicht lösen könnt, sprich Cache und Cookies löschen, die aktuellste Version des Browsers verwenden, und am besten Chrome, könnt ihr auf unserer Statusseite nachschauen, ob es momentan ein uns bekanntes Problem mit der Plattform gibt, dass euren Shop betrifft.
Womit beschäftigt ihr euch in euren Shopify Shops momentan sonst noch, womit ich behilflich sein könnte?
Komme leider immernoch nicvt rein
Hey @Zpunktabi
Das wird unser Support anschauen müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.