Ich würde gerne Hilfe in beanspruch nehmen!

Topic summary

Ein Nutzer sucht Hilfe bei drei spezifischen Anpassungen für seinen Online-Shop:

1. Zahlungssymbole im Checkout:
Möchte Zahlungssymbole unter der Gesamtsumme auf der Checkout-Seite anzeigen, damit Kunden die verfügbaren Zahlungsmethoden sehen können.

2. Zahlungssymbole im Footer:
Wünscht die Integration von Zahlungssymbolen im Footer-Bereich der Website, neben Impressum und AGB.

3. Produktseiten-Text anpassen:
Möchte den Text “Versandkosten werden beim Checkout berechnet” von den Produktseiten entfernen und nur “inkl. Steuern” beibehalten. Die Standard-Anpassungsoptionen erlauben diese Änderung offenbar nicht.

Der Nutzer bittet um schnelle Rückmeldung. Bisher wurden keine Antworten oder Lösungsvorschläge gepostet.

Summarized with AI on October 25. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo ich hätte drei Fragen.

1. Wie kann ich, dass zahlungssymbol in checkout seite hinzufügen, unter gesamtsumme. Ich will, dass meine kunden sehen mit was sie zahlen können.
  2. Wie kann ich, die zahlungsymbole auf meine website hinzufügen, ganz unten bei footer bei impressum, agb usw.
  3. Wenn man in meine Online shop auf die Seite geht, dann auf dass produkt klickt, da steht sowas inkl.steuern, versandkosten werden beim checkout berechnet. Ich will das , versandkosten werden beim checkout berechnet, löschen und nur dass inkl.steuern hinzufügen. wie kann ich dass machen, bei anpassen kann man, dass nicht machen!

Bitte um schnelle Rückmeldung!