Ich möchte diesen Button der bei den Produkten ist, wenn man ein Artikel in den Warenkorb legen möchte die Farbe ändern. Weil jetzt ist dieser Button „In den Warenkorb“ weiss und so sieht man ihn kaum auf dem hellbraunen Hintergrund welcher ich verwende für die Webseite.
Wenn ich dieses „Dynamischer Checkout Button anzeigen“ rausnehme, dann erscheint es mir in schwarzer Schrift aber das Apple Pay (die sofortigen Zahlungsmethode Checkout) ist dann weg.
Ich benutze das Theme „Refresh“ und mein Shop ist schon
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.
Um die Anpassung der Checkout-Buttons zu erreichen, kannst du diesen Schritten folgen:
Gehe in deinem Shopify-Admin zu Onlineshop > Theme > Aktionen > Code bearbeiten.
Suche nach Asset > base.css und füge Folgendes unten in der Datei ein:
Wusstest du schon, dass du mit jedem bezahlten Shopify Plan 60 Minuten Designtime bekommst, wenn du eins unserer Shopify Themes verwendest, was in deinem Shop mit Refresh der Fall ist.
Um diese in Gebrauch zu nehmen.
Würdest du uns eine E-Mail schicken mit:
Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.
Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.