Um das zu troubleshooten und den ? zu finden, warum dein Hamburger Menu inaktiv auf Mobile geworden ist, brauchen wir mehr Infos:
Seit wann genau passiert das und was wurde neulich im Theme geändert - im Code oder eine Frontend App verwendet oder aktiviert? Page Builder App? Hast du etwas mit dem Cookie Banner geändert?
Muss das Theme aktualisiert werden und wenn ja, passiert dasselbe in der aktualisierten Kopie?
Kannst du eine frische Impact Theme Kopie zum Shop hinzufügen und es vergleichen sowie den Code auch? Dafür kannst du den diffchecker.com Tool verwenden.
Also probier mal zuerst das Theme zu aktualisieren falls zutrifft und dann wir weiter!
Hallo @Marc104 nur so als Info - ich mach immer wieder mal ein Backup, bevor ich eine App installiere. Eine App hat mir schon was kaputt gemacht. Da war es gut das ich davor ein Backup gemacht habe.
Ja, das ist nicht aufgrund einer veralteten Version sondern liegt eher an einem kaputten Theme Code der fehlerhaft war, aber durch die Theme-aktualisierung wieder eingerenkt wurde.
Danke dir für die Antwort und das Kompliment. Den Shop, welchen du gesehen hast ist aber nicht mein aktueller. Der in deinem Video ist veraltet.
Ich habe ein Screenshot gepostet, wo ich das Menü markiert habe, welches Probleme macht. Wenn ich da drauf drücke in mobile, wird mein Logo stattdessen geklickt.
Was ich auch sehr komisch finde, ist wenn ich auf “Erfahre mehr” klicke, werde ich plötzlich zu Schutzhüllen weitergeleitet, anstatt auf die Website.
Das wird ein Experte anschauen müssen. Hast du einen? Poste mal deine Frage in unseren Expertenforum auf Englisch mit allen Screenshots hier und da wird sich eine(r) melden!