ich will einen formatierten Text für meine Versandseite erstellen (inkl. Tabelle usw.), kann aber keine Formatierungen und ähnliches vornehmen, weil mir die Schaltflächen dafür nicht angezeigt werden (siehe Foto). Das Hilfedokument dafür hilft mir leider auch nicht weiter, weil die Schaltflächen wie gesagt gar nicht existieren. Kann mir da jmd. weiter helfen?
Danke für das Foto und die beste Option für dich wäre es statt den Rich Text Abschnitt zu verwenden, den Benutzerdefiniertes Liquid Abschnitt da der RT Abschnitt diesbzgl. nur Bold, Italic, und Hyperlink erlaubt. Mit dem Ben. Abschnitt kannst du jeglichen HTML verwenden, wie z. B. ein “bulleted” oder “ordered list” oder ein “numbered list” - wie ich jetzt in meinem Shop getestet habe:
Wie du siehst hast du im Custom Liquid Abschnitt viel mehr möglichkeiten und den jeweiligen HTML kannst du aus der W3Schools Website entnehmen, wie in diesem Beispiel. Siehe mehr zu diesem Theme in unseren Developer Docs hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: