Klarna Login geht nicht

Hallo, seit gestern kann ich mich in die Klarna App nicht einloggen. Habe App deaktiviert und wieder aktiviert. Aber beim anmelden heißt es: Sie können nicht weitergeleitet werden , da zu oft weitergeleitet. Bitte Cookies löschen. Habe alles gelöscht. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Auch über den Browser geht nichts weiter. Nur bis Anmelden. Kann mir bitte jemand helfen?

Hey @Meg13

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das :eyes: müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Ich denke, es geht deshalb nicht, weil ich gerade außerhalb der EU bin,
oder?

Deine Geolocation sollte nichts damit zu tun haben da Klarna innerhalb deiner Admin Einstellungen nicht Geo-fenced sein sollte.

Stattdessen müsstest du deinen Browser ggf. wechseln.

VG,

Hallo, diese Fehlermeldung kommt, wenn ich mich anmelden möchte.
Was kann ich tun?
Gruß Margret

Hey Margret! @Meg13

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das :eyes: müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.