ich möchte Klarnra extern anbinden. Dafür habe ich bei Klarna ein Händlerkonto eingerichtet. Jedoch wenn ich bei Shopify auf Alternative Zahlungsmethoden gehe kann ich Klarna nicht finden. Wieso ist das? Muss ich das irgendwas integrieren? ich bitte um Hilfe da Shopify Live Chat bei mir seit Monaten nicht funktioniert. Auch der Englisch Sprachige über Hilfe Support ist seit Monaten ohne Funktion bei mir.
Wie es scheint möchtest du die “Offsite externe Klarna Methode” anstatt die “Onsite lokale Methode” innerhalb Shopify Payments, ist das richtig? Hast du diese Anleitung hier folgen können? Da wird auch auf diese Schritte verlinkt.
Darf ich dazu fragen warum du Klarna nicht als Lokale Methode innerhalb Shopify Payments verwenden möchtest? Vorteile: Du kannst alles innerhalb deinem Shopify Dashboard managen wie z. B. Erstattungen usw. und die Gebühren sind wesentlich weniger hier mit einmalig 2,99%.
Die Klarna Option wurde in der Tat aus den Alternativen Methoden in den Einstellungen entfernt und das wurde wahrscheinlich von Klarna selber veranlasst. Vielleicht wollen die die Alt-Methode modernisieren oder upgraden, kann ich nicht sagen.
Aber das ganze wäre außerhalb des Support Umfangs von Shopify und du müsstest hier den Klarna Kundenservice kontaktieren. Die werden dir helfen diese Offsite Zahlungsmethode zu verbinden und die bieten den 100%-igen Support dafür.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Leider ist die Zahlungsmethode da nicht mehr aufgelistet (wie gesagt, es wurde scheinbar von Klarna selbst entfernt). Hast du die Zahlungsmethode über die Klarna Links die ich oben verlinkt habe, hinzufügen können oder hat dir der Klarna Support gesagt, dass es nicht geht wenn es nicht in der Liste zu sehen ist? Hast du vielleicht einen Screenshot deiner Korrespondenz mit dem Klarna Support?