Hallo zusammen,
Mein Shop sieht grafisch soweit aus wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings hänge ich aktuell etwas an einem Problem.
- Wie kann ich diese Leiste bearbeiten, z.B. etwas schmaler? (Rot umrandet)
Anpassung einer Leiste im Shopify-Layout: Der Shop entspricht weitgehend den Vorstellungen, jedoch soll eine (rot markierte) Leiste schmaler gemacht werden. Ein Screenshot zeigt den betroffenen Bereich und ist zentral für das Verständnis.
Neuester Stand: Helfer baten um den öffentlichen Link zum Store sowie um den exakten Theme-Namen, um gezielt unterstützen zu können. Ein Hinweis wurde gegeben, wie man die Theme-Details (Name, Entwickler, Support) einsehen kann.
Klärungsbedarf: Ohne URL und Theme-Informationen ist unklar, ob die Anpassung über Theme-Einstellungen oder per CSS erfolgen sollte. „Theme“ bezeichnet die Design-Vorlage inkl. unterstützendem Entwickler.
Status: Keine Lösung oder Schritt-für-Schritt-Anleitung bisher; Diskussion offen.
Nächste Schritte:
Hallo zusammen,
Mein Shop sieht grafisch soweit aus wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings hänge ich aktuell etwas an einem Problem.
@Marv1994 - kannst du bitte den Link zu deinem Store teilen?
Danke, Mario
Hallo Marv1994,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden das Theme deines Shopify Shops deinen wünschen nach anzupassen.
Kannst du uns sagen wie dein Theme heißt, damit wir wissen, wer es Theme entwickelt hat und es unterstützt? Dieses Details siehst du so nach.
Danke!