Wir haben in unserem Online Shop drei Standorte, die aber nicht alle die Lokale Abholung anbieten. Alle drei Standorte sind im selben Fulfillment drin und ich habe bei dem gewünschten Standort die lokale Abholung aktiviert.
Wenn ein Kunde bei der Bestellung die lokale Abholung wählt, kommt die Meldung, dass die Bestellung nicht zur Abholung verfügbar ist. Bei allen Produkten ist der korrekte Fulfillment-Dienst hinterlegt und die Anzahl wird nicht verfolgt, das Produkt ist also nicht ausverkauft.
Kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte?
Darüber habe ich gelesen, dass dies aber nur bei bestimmten Themes machbar sei. Und anhand der Anleitung habe ich das bei unseren Produkten nicht einstellen können. Kannst du mir sagen, wo ich diese Einstellung finde?
Die Produkte sind als Bücher bei der Art definiert und beim Versand habe ich «dieses Produkt erfordert den Versand» aktiviert.
@Cornelia_Kaelin dazu musst du über die Admin-Konsole auf das jeweilige Produkt gehen und unter Versand/Shipping das Häckchen bei “This is a physical Product” setzen (siehe Screenshot). Im deutschen Interface wird das einen anderen Namen haben.
Danke für den Screenshot. Das heisst auf deutsch “Dieses Produkt erfordert den Versand” und das ist bei all unseren Produkten aktiviert (siehe Screenshot).