Meinem Shop wurde eingefroren

Hallo Community, ich habe mal eine Frage ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber. wegen Fehlgeschlagene Zahlungen Shopify hat mein Webseite ,und ich habe versucht Shopify zu kontaktieren aber es ist irgendwie Schwer ich komme nicht weiter ich bekomme irgendwie kein rechtigen Antwort oder ein Lösung. Hat jemand ein Lösung für das Problem ?? Vielen Dank

Lg

1 Like

Hey, leider wirst du auf Shopify hier immer hängen gelassen. Ich kann dich verstehen. Das ist einfach zum kotzen. Es interessiert einfach keinen. Versuch die Zahlung neu an zu steuern. Schau das dein Konto in Zukunft immer gedeckt ist. Nimm die Mail aus dem Shopify Inpressum in der Hoffnung das sich irgendwann jemand von shopify bei dir meldet. Das kann leider ewig dauern. Wir hatten einmal das gleich Problem. Es ist ein Milliardenunternehmen, wir machen einen 6-stelligen Umsatz und eines Tages konnten die 29$ nicht abgebucht werden, warum auch immer und die Seite war nicht erreichbar.

1 Like

Hi @medokss-shop & @jens123 … Bei über 3 Millionen Händler-Kunden läuft ab und zu schon mal was schief. Ich schließe mich Jens an und empfehle. Nutze eine Zahlungsmethode für die Abrechnung die aktiv ist, dann kann wieder automatisch abgebucht werden. Viel Erfolg.

Hey @medokss-shop

Ich füge mal hinzu, dass wenn du eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team bekommen hast die einen sehr langen alphanumerischen Betreff hat, dann müsstest du an diese E-Mail umgehend antworten um das Problem zu lösen. Falls das zu trifft, hast du das gemacht?

Hello,

Thank you for your mail, so the problem is still there and hasn’t been
solved yet. If only there is a way for Shopify to activate my website again
and all that. I don’t know Many Thanks.

Warm greetings

Hello, my dear

Thanks for the answer, so the problem is what I don’t understand myself, I
paid the amount that was actually booked from my account But after that I
paid and my shop is still deactivated..

Hey @medokss-shop

I’ll repeat what I said above - did you receive an email with a very long subject line with an alphanumeric number?