Minimierbarer Tab Dawn Theme

Hallo Zusammen,

ich benutze das Dawn Theme und habe auf den Produktseiten mehrfach den ,Minimierbaren Tab’’ eingebaut.

Ist es möglich, diesen langsam aufklappen zu lassen, so dass er alles untere sichtbar wegschiebt, wie zum Beispiel im Prestige Theme?

Bisher klappt er sich beim draufklicken sofort komplett aus, was nicht so ästhetisch aussieht.

Ich hoffe, ich konnte das Ganze verständlich erklären :slightly_smiling_face:

Viele Grüße und danke im Vorraus!

Lucas

Hey Lucas! @FS2022

Danke für die Frage und ich sehe was du meinst bzgl. dem “Collapsible Tab” (siehe .gif unten).

safsad.gif

Das Verhalten ist derzeit so dass es nach unten sofort “popped” und den “You may also like” Abschnitt nach unten verschiebt. Was du gerne hättest würde einiges an Code Anpassungen verlangen wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Lass uns mal schauen was alles möglich ist.

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail und unser Theme Team wird das anschauen können.

Wenn du das aber DIY machen möchtest

Bitte jeglich Code Änderungen in einer Testumgebung vorher testen und weitere Code Fragen bitte hier ausrichten. Der Code für den Collapsible Tab den du finden müsstest wäre product__accordion .accordion__content p {.

Wie beispielsweise mit einer IF/WHEN Statement:

• {%- when ‘collapsible_tab’ -%} <div class=“product__accordion accordion” {{ attibute_hier }}>

Weitere Tipps wirst du sicherlich finden wenn du diese Leitfäden durchforstest.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

1 Like

@FS2022

Siehe weiteres dazu hier