Als welcher Staffmitglied bist du da eingeloggt und welche Berechtigungen hast du? Aus Sicherheitsgründen können nur bestimmte Mitarbeiter Rabattcodes einsehen. Um Zugriff auf den Rabattcode zu erhalten, musst du wahrscheinlich mit deinem Shopinhaber reden.
Ich spreche ausschliesslich von den E-Mail Benachrichtungen die versendet werden durch Shopify wenn eine neue Bestellung eingetroffen ist. Dort fehlt die Angabe des Rabattcodes.
Es geht nicht um Rechnungen im Backend. Es liegt also nicht an den Berechtigungen. Vorher sahen die Benachrichtungen so aus:
Ah verstehe. Ich konnte leider nicht genau erkennen, sehe aber das Problem jetzt. Kannst du mal prüfen welche Variable in der E-Mail Vorlage den Rabattcode ziehen soll und den Code hier posten?
Es kann sein, dass eine neue System Regel zum System hinzugefügt wurde (kann ich aber nicht bestätigen) von unseren Entwickler, dass die Sicherheit und den Datenschutz bzgl. Rabattcodes erhöht hat um den Datenklau zu unterbinden.
Wenn ich recht habe, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Bestellung wurde nicht automatisch ausgeführt Hohes Betrugsrisiko erkannt. Bevor du diese Bestellung ausführst oder die Zahlung erfasst, überprüfe bitte die Risikoanalyse und stelle fest, ob diese Bestellung betrügerisch ist.
{% endif %} {% if has_high_risks? %}
Hohes Betrugsrisiko erkannt Bevor du diese Bestellung ausführst oder die Zahlung erfasst, überprüfe bitte die Risikoanalyse und stelle fest, ob diese Bestellung betrügerisch ist.
{% endif %}
{% assign current_date = date | date: "%b %d" %} {% assign current_time = date | date: "%l:%M %P" %} {% if customer.name %} {{ customer.name }} hat die Bestellung {{ name }} am {{ current_date }} um {{ current_time | strip }} aufgegeben. {% else %} Jemand hat die Bestellung {{ name }} am {{ current_date }} um {{ current_time | strip }} aufgegeben. {% endif %}
[Bestellung ansehen](https://{{ shop.permanent_domain }}/admin/orders/{{ id }})
**Bestellübersicht**
{% for line in subtotal_line_items %} {% endfor %}