ich habe mich für das “Berlin” Theme entschieden. Ich komme mit dem Shop und dem Theme super klar.
Ich bin auch fast fertig. Die großen horizontalen Sliderbilder werden auf dem Desktop gut angezeigt. Den BEschnitt auf der Mobilen Ansicht habe ich auch bedacht. Die wird auch richtig angezeigt, nur in der mobilen Ansicht leider unscharf. Alle anderen Bilder sind scharf, auch die Produktbilder. Ich habe schon versch. Größen und Formate probiert. Auch verschieden Browser und Endgeräte. Wenn ich den Slidebanner hochkant beschneide, sieht er auf dem handy scharf aus, aber in der Desktop Ansicht wird der horizontale Banner mit diesem hochkant Bild gefüllt und sieht nicht gut aus. Habe ich das falsche Theme gekauft und kann deswegen die Ansichten nicht gezielt ansteuern? Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Würd mich über hilfreiche Infos freuen. Beste Grüße
Ein super Theme, gute Wahl! Bzgl. den unscharfen Bilder, hat dir die Doku des Berlin Themes weiterhelfen können? Ich glaube bevor du Zweifel am Theme entwickelst bzgl. den Bilder musst du zwei Dinge machen:
Einmal deine eigene Bilder anschauen, wie du sie erstellst, in welchen Editor, und wie du sie hochlädst. In 99% der Fälle kann man das über die Herstellung der Bilder vor dem Hochladen fixen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.