Optionale Produktextras hinzufügen

Topic summary

Ein Nutzer möchte ein Buchdruckpaket mit 9 Mengenoptionen (50, 100, 200, 500 Bücher etc.) verkaufen und sucht nach einer Lösung, um zwei optionale Extras (Qualitätskontrolle, Einschweißen) hinzuzufügen, die jeweils einen Festpreis haben und nur auf den Basispreis aufgerechnet werden sollen.

Vorgeschlagene Lösungen:

• Nutzung einer App zur Anzeige der Optionen
  • Integration über fest eingebauten Code (Codebestandteil)
  • Empfehlung der “Kaching Bundles App”, mit der personalisierte Optionen erstellt werden können, die mit den 9 Varianten harmonieren
Summarized with AI on November 4. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.
  • Hallo ihr Lieben, ich erstelle gerade meine Produkte und habe noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Ich möchte ein Paket verkaufen. Es beinhaltet den Druck von Büchern. Man soll auswählen zwischen 50, 100, 200, 500,… Büchern. Insgesamt 9 Optionen. Das habe ich noch geschafft, doch ich möchte auch noch 2 Extras bei der Bestellung anbieten (Qualitätskontrolle, Einschweißen) Wie kann ich die 2 Optionen hinzufügen, so dass sie optional hinzugefügt werden können mit einem jeweiligen Festpreis. Der Preis soll nur oben drauf gerechnet werden.

Vielen Dank & LG Tobi

1 Like

Dazu hast du 2 Möglichkeiten:

1. Via App, um die Optionen anzeigen zu lassen

2. Via Code, als fest integrierten Codebestandteil

Schau dir die Kaching Bundles App an, dort kannst du personalisierte Optionen einrichten die mit deinen 9 Varianten harmonieren.