ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen Barcode-Drucker, der mit Mac kompatibel ist, da wir ausschließlich Mac nutzen. Ich verwende die “Retail Barcode Labels” App, die ich sehr gut finde.
Unter den Einstellungen habe ich folgende Etikettentypen gefunden:
Dymo - 30252 Large
1 1/8" x 3 1/2" - 26mm x 79mm
Diese Größe würde gut passen, aber ich kann sie hier in Deutschland nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Welches Gerät wäre gut und sehr gut mit Mac kompatibel und die richtige Rolle, damit alles mit Shopify kompatibel ist?
Für einen Barcode-Drucker, der mit Mac kompatibel ist und die “Retail Barcode Labels” App unterstützt, ist der Dymo LabelWriter eine gute Wahl. Speziell der Dymo LabelWriter 450 oder eine neuere Version sollte gut mit deinem Mac und der Shopify-App funktionieren. Für die von dir genannte Etikettengröße (1 1/8" x 3 1/2" - 26mm x 79mm) kannst du nach alternativen Bezugsquellen oder ähnlichen Etikettengrößen von Dymo in Deutschland suchen, da die genaue Bezeichnung variieren kann. Es ist auch hilfreich, direkt auf der Dymo-Website oder bei autorisierten Dymo-Händlern nachzuschauen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke für deine schelle Antwort! Ich dachte mir dies dann zu kaufen:
DYMO® LabelWriter™ 550 turbo
und DYMO Original LabelWriter Adressetiketten | 28 mm x 89 mm
Nur meine Frage wäre jetzt, ist diese Größe Kompatibel mit Shopify und der Retail Barcode Labels Apps! Schau mal im ersten Anhang von mir, da hab ich ein Screenshoot angehängt. Die vordefinierte Label Größe für Dymo wäre 26mm x 79mm!
würde das trotzdem mit “DYMO Original LabelWriter Adressetiketten | 28 mm x 89 mm” Funktioniere? Denn ich hab die Größe leider nicht unter den Einstellungen der Barcode APP nicht gefunden (28 mm x 89 mm)
Die “Retail Barcode Labels” App von Shopify (mehr dazu hier) bietet eigentlich Unterstützung für eine Vielzahl von Etikettengrößen und Druckern, und der DYMO-Drucker (mehr dazu hier) scheint zu den beliebtesten zu gehören. Wenn die von dir bevorzugte Etikettengröße (28 mm x 89 mm) nicht direkt in den Einstellungen der App aufgeführt ist, dann kann ich nicht allzu viel dazu sagen denn ich benutze diese nicht. Das musst du testen und mit dem Vendor des DYMO® LabelWriter™ 550 turbo besprechen. Die sind hier die besten Ansprechpartner.
Der DYMO LabelWriter 550, einschließlich der Turbo-Version, ist mit Shopify eigentlich kompatibel und kann für das Drucken von Barcode-Etiketten verwendet werden, obwohl er nicht explizit als unterstützter Drucker für Versandetiketten aufgeführt ist (mehr dazu in einem Beitrag hier). Dies deutet darauf hin, dass, während spezifische Größen und Typen von Etiketten möglicherweise nicht direkt in der Shopify-App aufgeführt sind, der Drucker selbst dennoch mit der Plattform funktionieren kann.
Obwohl die spezifische Größe 28 mm x 89 mm nicht in den Einstellungen der “Retail Barcode Labels” App aufgeführt ist, kannst du versuchen, diese Etiketten trotzdem zu verwenden. Die App sollte eigentlich flexibel genug sein, um mit verschiedenen Etikettengrößen zu arbeiten, auch wenn sie nicht explizit aufgeführt sind. Hier sind einige Schritte, die man unternehmen kann:
Darüber hinaus bietet Shopify Multi-Purpose-Etiketten für den DYMO LabelWriter 550 an, die in verschiedenen Größen verfügbar sind, einschließlich einer Größe von 1 1/8" x 3 1/2" (ungefähr 28mm x 89mm), was sehr nahe an deiner gewünschten Größe liegt (Mehr dazu hier). Obwohl die exakte Größe nicht aufgeführt ist, legen diese Informationen nahe, dass Etiketten, die nahe an den unterstützten Größen sind, funktionieren könnten.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!