Payment-Fees Übersicht

Topic summary

Ein Nutzer sucht nach einer Möglichkeit, einen Bericht über alle angefallenen Payment-Fees von Shopify Payments für einen bestimmten Zeitraum herunterzuladen. Diese Gebühren müssen für die Buchhaltung als Aufwände verbucht werden – eine Übersicht ähnlich wie bei PayPal wäre gewünscht.

Antwort & Lösungsansatz:

• Ein anderer Nutzer verweist auf einen Thread mit verschiedenen Wegen und Tools, um diese Zahlen zu erhalten.
  • Es wird um Rückmeldung gebeten, ob die vorgeschlagene Lösung hilfreich ist.

Weiteres Interesse:

• Ein dritter Nutzer bekundet ebenfalls Interesse an einer solchen Übersicht, inklusive PayPal-Gebühren.
  • Es wird erwähnt, dass frühere Threads zu diesem Thema archiviert wurden.

Status: Die Diskussion bleibt offen, da noch keine konkrete Lösung bestätigt wurde und weiteres Interesse besteht.

Summarized with AI on October 28. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, wo ich einen Bericht downloaden kann (für einen Zeitraum) von allen angefallenen Payment-Fees, die mir wegen der Nutzung

von Shopify-Payments abgezogen wurden? diese Payment-Fees muss ich ja als Aufwände in meiner Buchhaltung verbuchen - eine Übersicht

wäre schön. Bei Paypal gibts sowas sehr schön.

Lg

Manuel

Lieber Manuel,

in diesem Tread findest du einige Wege und Tools wie du zu diesen Zahlen kommst.

lass mich bitte wissen, ob das deine Frage auch wirklich löst. Danke!
Mario

Würde mich auch interessieren, inkl Paypal Fees. Hier wurden sämtliche Threads dazu archiviert..