Danke für die Frage. Soweit ich weiß ist das ggf. einbindbar über die Middleware Wallee.com. Wallee bindet diese PayPal Methode über das Modul “Manuelle Zahlungsmethoden” dann ein. Der Wallee Support kann da aber am besten helfen.
Und ansonsten wie sieht es mit Shopify Payments aus? Mit dieser Methode kommen auch die lokalen Zahlungsmethoden Sofort und Klarna. Siehe mehr dazu hier.
Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe.
Ja, wallee als Middleware kann auch andere Methoden einbinden die nicht unbedingt in der Liste stehen aber leider ist diese Angabe ohne Gewähr bzgl. PayPal Ratenzahlung. Da müßte man beim Wallee Support nachfragen. Wo Skrill eher eine Zahlungsgateway ist, das Zahlungen und Geldüberweisungen über das Internet ermöglicht, ist wallee ein Integrations-Software oder Middleware.
Nein, ich war neugierig, wie es auf seiner Website aussah, also ich habe es mir angeschaut, aber er hat eigentlich nur ein Bild mit dem Link zu der Hauptseite von Paypal eingefügt.
Keine Ahnung, warum er das getan hat. Vielleicht bereitet er nur eine Vorlage vor.
Aber ich werde nach Wallee.com nachgehen. Ich sage euch Bescheid.
Wenn jemand eine andere Idee hat, kann er sie gerne mitteilen!
Dasselbe Problem habe ich leider auch. Wie soll man das denn verbinden? Ich habe zwar jemanden gefunden der das für 400€ macht, das ist aber einfach zu viel…
was ist genau pp landingpage? der typ der es macht ist auch ein Shopify Entwickler gewesen… der meinte man kann ein Shopify privat Gateway Integration durchführen. Schau mal das ist eine deutsche Shopify Seite, der bietet auch PayPal Ratenzahlung an…
Also der Kollege in dem Thread wollte einfach einen Link zu Paypal hinterlegen. Warum auch immer. Ich habe ihn ja auch mehrmals gefragt und ihm gesagt das es keine Ratenzahlung gibt via Paypal mit Shopify. Das geht nur mit Paypal Plus. Da hat man dann alle Zahlungsmittel gebündelt aber das wird immer per iframe eingebaut und da wir am Checkout in Shopify so etwas nicht integrieren können gibt es auch keine Ratenzahlungen mit Paypal.
Wenn du Shopify Payments nuttz kannst du ja Klarna Ratenkauf einbinden.
Nein, das ist mir schon bewusst. Wenn wir aber auf die Checkout Seite gehen und irgendwelche Namen und Adressen angeben und zur Zahlungsseite kommen, kann man dort PayPal auswählen. Wenn man sich dann in seinem Account anmeldet als Kunde kommt so etwas: