Ich brauche Hilfe, ich hatte gestern Nacht noch einen Shop gelaunched und dabei vergessen mein Paypal zu verknüpfen für Zahlungen. Wie es der Zufall wollte hab ich in der 1. Nacht 2 Bestellungen rein bekommen , natürlich über papypal. Hab morgens sofort meinen Account verknüpft und für weitere Bestellungen hat alles geklappt aber die beiden der Nacht sind immernoch als austehend markiert. Muss ich irgendwas machen oder passiert das automatisch, in meinem Paypal finde ich auch nichts um die Zahlungen anzunehmen.
Hoffe das ein paar smarte dudes hier sind die mir schnell helfen können.
Love an alle
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Launch und den zwei ersten Bestellungen - jetzt geht’s los!
Hast du dein Shop Start auf Social Media auch schön promoted? Bzgl. deine PayPal Express Checkout Zahlungsmethode, um sie richtig einzurichten empfehle ich deine derzeitige PayPal Account Einstellungen gegen unsere Anleitung zu prüfen hier.
Du kannst die häufig gestellten Fragen zu unserer Plattform hier einsehen. Darüber hinaus haben wir viele Ressourcen, die dich auf deiner Reise unterstützen, wie z. B. unsere Videokurse und Workshops auf Shopify Compass. Wir sind auch immer hier in der Community für dich da, um zu helfen, also lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast.
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas “Easter Egg Gamification” im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hey , ja ich habe keine Probleme den Paypal Express es funktioniert alles Reibungslos, nur die 2 ersten Bestellungen wo noch kein paypal hinterlegt war sind immernoch ausstehend.
Ok danke, und hier empfehle ich den PayPal Support zu kontaktieren denn die müssen das Geld auf deinen richtigen PayPal Account umleiten, so dass es an dich ausgezahlt werden kann. Kannst du die mal kontaktieren hier?