Pinterest Fehler - Die URL des Händlers ist fehlerhaft & Das Alter der Domain des Händlers

Hallo Shopify Community,

aktuell versuchen wir, uns auf Pinterest als verifizierter Händler zu registrieren.

Schritt 1 ist durch:

Gute Arbeit! Du erfüllst jetzt die Voraussetzungen für das Verifizierte-Händler-Programm.

Schritt 3 ist durch:

Conversion-Quelle integriert und fehlerfrei

Leider erhalten wir bei Schritt 2 folgende Fehlermeldungen. Leider weiß ich nichts, was bei uns nicht passen könnte. Geh eigentlich davon aus dass alles ganz gut aussieht. Shop Adresse yak-thai.de

Grund Empfehlung

Die URL des Händlers ist fehlerhaft oder erfordert eine Registrierung.

Wir empfehlen, darauf zu achten, dass deine Domain funktioniert und zugänglich ist.

Das Alter der Domain des Händlers entspricht nicht den Mindestanforderungen.

In unseren Händlerrichtlinien

; Öffnet eine neue Registerkarte

findest du detailliertere Infos dazu, wie du deine Produkte auf Pinterest bringst.

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Besten Gruß
Alex

Hi @Chonticha007 ,

vielen Dank fur deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um deinen Shopify Shop auf Pinterest zu vertreten.

Dazu habe ich mich einmal in den Händlerrichtlinien von Pinterest umgeschaut.

Dort steht, dass die Domain mehr als 9 Monate alt sein sollte:

Wann habt ihr eure Domain yak-thai.de erworben?

Ich habe mir auch kurz die DNS-Einstellungen eurer Domain auf who.is angeschaut.

Das sieht soweit gut aus, ich würde dabei nur anmerken den A-Record von www.yak-thai.de auf 23.227.38.65 umzuandern:

Pinterest hat eine Anleitung veröffentlicht, die erklärt, wie man eine URL mit ihnen verifiziert. Klappt das für euch? Ansonsten könnt ihr den Kundenservice von Pinterest hier kontaktieren.

Kennt ihr schon den Pinterest Hilfeartikel dazu wie man einen Shopify Shop mit Pinterest verbindet?

Wenn das geschafft ist, wollte ich noch gerne unseren hilfreichen Leitfaden für die Benutzung von Pinterest mit euch teilen.

Hallo Kai,

die Domain ist seit bereits 2 Jahren registriert, passt also. Die Verifikation der Domain hat geklappt, dabei gab es keine Probleme.

Werde mir mal den A-Record ansehen, wenn das nicht funktioniert den Pinterest Support kontaktieren.

Vielen Dank

Alex