Preis ab anzeige

Hey Leute, habe das Problem, dass bei mir die Preise nicht ab angezeigt wird oder zwischen einer Preisspanne. Weiß jemand vielleicht wie man das einstellen kann. Habe eine App verbunden mit meinem Shop (teeinblue) ist für personalisierte Produkte zuständig.

Hey @uluck1

Hast du das lösen können? Hier rate ich einen Experten zu konsultieren wie unseren Mario ( @r8r ) oder taskhusky.com.

@uluck1 – manche Themes haben die Option, das per Checkbox umzuschalten. Wenn nicht, kann man das normalerweise recht schnell so bauen, dass das geht.

Was aus Deiner Beschreibung nicht rauskommt: hat das Installieren der App das ursprüngliche Verhalten verändert, oder war das nur eine Zusatzinfo?

LG, Mario

Es gab davor so ein Button nicht. Ich will so eines einbauen. Ich habe das theme Prestige. Shopify url umutcan1myshopify.com

@uluck1 – soweit ich weiss, hat das aktuelle Prestige 5 (sowie das vorige Presige 4) diese Option nicht.

Das Nachrüsten würd inkl. Setup ca. eine Stunde Aufwand verursachen. Wenn Du daran Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße,
Mario

1 Like

Ja gerne

@uluck1 – schreib mir am Besten eine Nachricht. Bis denne!