Problem ausgewählter Artikel beim Check Out

Hallo, beim Check Out ausgewählter Artikel erscheint seit heute folgende Meldung:

Kann irgendwer was dazu sagen? Verzweifel bald!

@matthias_k – für eine ernsthafte Analyse bräuchte ich den Link zu Deinem Store und die genaue Beschreibung von zumindest einem Szenario, in dem sich dieses Verhalten reproduzieren lässt. Die Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass die Versandkonfiguration für den Warenkorb nicht passt.

Arbeitest Du mit Rabattcodes? Und/oder lokaler Zustellung? Könnte diese Beschreibung auch auf Dich zutreffen?

LG, Mario

Guten Morgen Mario, danke für deine schnelle Antwort. Wie kann ich Dir meinen Shopify-Link schicken?

Inzwischen konnte ich den Fehler in den Versandeinstellungen für USA beheben, habe aber noch Unklarheit, warum der Warenkorb bei einigen Artikeln für deutsche Kunden nicht funktioniert hat.

Gruß Matthias

@matthias_k – schön von Dir zu lesen.

Ich meinte einfach den Link, unter dem Dein Store aktuell erreichbar ist. Solltest Du ein Storefront-Passwort gesetzt haben, würd ich das bitte auch brauchen. Damit ich das Verhalten Deiner Seite testen und analysieren kann.

Danke,

Mario

1 Like

Hallo Mario,

unter diesem Link findest Du meinen Store:

https://rentaslotfire.myshopify.com/admin

Könnten wir auch ein kurzes TEAMS starten?

LG Matthias

… was es nicht alles an Produkten gibt, @matthias_k :wink:

Ich hab das jetzt auch nicht reproduzieren können – funktioniert’s denn jetzt generell?

Du kannst mir sonst auch eine PM schreiben.

LG, Mario

@r8r @matthias_k

Habt ihr das beheben können? Ich habe jetzt im Shop die folgenden Versandoption bekommen mit einer “pin drop” Münchner Adresse:

Ja wir sind dran. Meine Einstellungsoption “Abholung” habe ich entfernt, somit ist auch eine Fehlerquelle eliminiert. Bestellungen aus Deutschland kommen wieder weitgehend durch. Werde noch weitere Versandprofile mit weiteren Tarifen ausstatten.

Schon mal Danke für Deine Hilfe.

1 Like

Hallo Mario @r8r , Du hattest Recht mit der Rabatteinstellung. Die automatische Rabatteinstellung habe ich nun rausgenommen und aktuell gibt es keine Fehlermeldungen mehr.

DANKE!

1 Like

Hey @matthias_k @r8r

da würde ich mich auch gerne einmischen und zwar könnte es sich hier um ein System Bug handeln: mit der Kombi aus automatischen Rabatte und lokale Abholung.

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann wäre es wichtig das ganze an unser Support zu schicken mit einer genauen Beschreibung, sowie die genauen Schritte die zum Problem führen, und den einen oder anderen Screenshot der das Problem veranschaulicht. Wenn der Support das per der Beschreibung und Schritte reproduzieren kann, habt ihr ein Bug gefunden. Wäre das möglich?

Danke @matthias_k Bund @Gabe für eure Rückmeldungen!