Guten Abend liebe Shopify-Community,
seit gestern bin ich live. Mein Gott war ich angespannt! ![]()
Mein Shop ist mein kleines Herzensprojekt. Ich erstelle schon seit Jahren interaktive Spiele für Freunde und Familie. Da ich ein kleiner Perfektionist bin, wurden diese Präsentationen (damals noch in PowerPoint) von Spiel zu Spiel immer professioneller.
Es ist wie ein interaktives kompetitives Quiz aufgebaut mit insgesamt 10 runden und 10 verschiedenen Wissensbereichen.
Zudem verkaufe ich mit Quizify Kids: One ein Programm für Kindergeburtstage, um den Eltern so viel Stress wie möglich bezüglich der Vorbereitung abzunehmen.
unter anderem kann man auch noch personalisierte Spiele fĂĽr soziale Events (junggesellenabschied, teambuilding, Hochzeiten. etc)
Als ich dann in einer Nacht davon geträumt habe, damit selbstständig zu sein, dachte ich mir - warum nicht mal probieren? Fünf Monate später stehe ich nun an dem Punkt, das ich tatsächlich live bin.
Quizify erreicht ihr unter:
Ich wĂĽrde mich natĂĽrlich auch sehr darĂĽber freuen wenn ihr bei Instagram vorbeischaut und mir auch sagt, was ihr von meinen Auftritt dort haltet.
Instagram: quizify.official
Falls ihr euch sogar dazu entscheidet was einzukaufen, es gibt gerade 30% Rabatt, wenn ihr mich auf einem sozialen Netzwerk teilt ![]()
Ich freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Thomas